ABSAGE: Lars Cohrs zu Gast bei den Landfrauen Meine-Papenteich

LEIDER KANN DIE VERANSTALTUNG AUFGRUND DER AKTELLEN CORONALAGE NICHT STATTFINDEN:

„… und Weihnachten kommt immer so plötzlich“

Unter diesem Motto findet am 21.12.2021 um 15 Uhr im Gemeindezentrum in Meine

endlich wieder die Weihnachtsfeier des LandFrauenvereins Meine-Papenteich statt.

Als Referent konnte der NDR-Moderator Lars Cohrs gewonnen werden.

„Ich werde versuchen, ihnen Weihnachten zu erklären. Machen sie sich keine Sorgen. Bis Ostern schaffe ich das…“, so seine Ankündigung.

Der für sein Publikum eigentlich Unsichtbare – das liegt in der Natur eines Rundfunk-Entertainers – weiß sein Publikum mit schauspielerischem Talent in seinen Bann zu ziehen. Das gelingt ihm mit ausladender Gestik, markanter Stimme und nuancierter Mimik.

So kurz vor Weihnachten verspricht es, eine humorvoll-besinnliche Einstimmung auf die Feiertage zu werden.

Die Anmeldung erfolgt über die jeweiligen Ortsvertrauensfrauen bis spätestens 10.12.2021

Es gilt die 2G-Regel. Bitte den Impfnachweis und die Maske nicht vergessen!

Gemeindezentrum Meine

Dienstag, 21. 12.2021 | 15.00 Uhr

Einlass max. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Versammlung