Wir wünschen ein gesundes Jahr 2021

Liebe Landfrauen!

Das Jahr 2020 liegt hinter uns, ein Jahr, in dem Corona unser Leben bestimmte und unseren Alltag so grundlegend verändert hat.

Trotz allem wollen wir aber zuversichtlich bleiben!

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Euch und uns allen, dass wir optimistisch in die Zukunft schauen können und gesund bleiben oder werden. Hoffen wir, dass unser gewohntes Leben langsam aber sicher wieder zu uns zurückkehren und Corona bald der Vergangenheit angehören wird.

Bis dahin werden wir uns aber noch etwas gedulden müssen.

Deshalb möchten wir Euch auf diesem Wege informieren, dass die zu diesem Zeitpunkt normalerweise stattfindende Jahreshauptversammlung 2021 und das Landfrauenfrühstück 2021 unter den gegebenen Umständen nicht stattfinden können.

Die weitere Entwicklung müssen wir abwarten.

Wir wünschen euch eine gute Zeit mit positiven Gedanken und freuen uns jetzt schon auf gemeinsame Begegnungen, irgendwann in diesem Jahr.

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.

Altes Sprichwort

Regine Brendel (Pressewartin LandFrauenverein Meine-Papenteich)